3. SKO Ost-Schweiz Podium / 125 Jahr SKO JubiläumsfeierDie Wirtschaftsfrau
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. SKO Ost-Schweiz Podium / 125 Jahr SKO Jubiläumsfeier

11. Januar um 15:00 - 23:00

Bereits zum dritten Mal wird Rorschach im Januar 2018 zum Hotspot der Unternehmer und Kader der Ostschweizer Wirtschaftsszene. Die SKO Regio Ost-Schweiz verbindet ihr 3. Podium mit dem 125 Jahr Jubiläum der Schweizer Kader Organisation und lädt ihre Mitglieder und alle interessierten Kreise zu einem höchst unterhaltsamen Anlass mit Fokus auf topaktuelle Fragen ein:

  • Wie sorgen wir als Führungskräfte dafür, dass unsere Mitarbeitenden von der digitalen Revolution nicht überrannt werden?
  • Welches sind die Erfolgsfaktoren, um die zunehmenden Realtime-Herausforderungen zu stemmen?
  • Welchen Beitrag können wir als Unternehmer und Vorgesetzte zugunsten unserer Mitarbeitenden leisten?
  • Wie gelingt es uns, die Digitale Transformation zusammen mit unserem Team zu einer Erfolgsgeschichte werden zu lassen und dabei erst noch gesund und fit im Job zu bleiben?

Veranstaltungsort

Würth Haus
Churerstrasse 10
Rorschach, St.Gallen 9400 Schweiz
+ Google Karte

Veranstalter

SKO
Telefon:
+41 43 300 50 50
E-Mail:
info@sko.ch
Website:
https://www.sko.ch/
FRAUENJOBS.CH