Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5. Swiss Green Economy Symposium

30. Oktober 2017 um 08:30 - 17:00

Wie können wir die Wettbewerbsfähigkeit des Wirtschaftsstandorts Schweiz stärken und gleichzeitig eine nachhaltigere Lebensqualität garantieren? Kann ich mein Unternehmen genügend fit machen, um das globale Potential zu nutzen? Welchen Beitrag kann ich leisten, dass wir uns gemeinsam den komplexen Herausforderungen stellen können? Diese und weitere Fragen wollen wir an der diesjährigen Ausgabe des Swiss Green Economy Symposium unter dem Motto «Erfolgreich Grenzen überschreiten» diskutieren.

Details

Datum:
30. Oktober 2017
Zeit:
08:30 - 17:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://lifefair.org/

Veranstaltungsort

Kongresshaus Winterthur
Liebestrasse 3
Winterthur, Zürich 8400 Schweiz
+ Google Karte
FRAUENJOBS.CH